Home

HELAU der KCK Kloster grüßt zur Fassenacht


Das Prinzenpaar und der Elferrat begrüssen euch auf unserer Seite.
Wir laden ein, zum virtuellen Stöbern auf unserer Webseite.

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen!



KCK Kloster - 2014

... aber bitte mit Sahne!" - zweifelsohne ein Satz aus einem deutschen Schlager, den wohl jeder kennt und ein Lied, dass wohl jeder mitsingen kann.
Schlager gehen ins Ohr und lassen einen so schnell auch nicht mehr los. Und selbst, wenn man noch so schlecht drauf ist, zaubern sie einem ein Lächeln ins Gesicht und verbreiten gute Stimmung.
Wer kann sich nicht mehr daran erinnern, wenn es ein Mal im Monat hieß "Guten Abend meine Damen und Herren zu Hause und hier im Publikum. Herzlich Willkommen zur ZDF-Hitparade!". Pflichtprogramm in so ziemlich jedem deutschen Wohnzimmer am Samstag Abend. Da stellte sogar Vati schon mal die Flasche Bier zur Seite, wenn sich Gitte "... nen Cowboy als Mann ..." wünschte.
Genau dieses ausgelassene Lebensgefühl wollen wir in der 48. Saison zum Programm machen und mit Euch die größten Deutschen Schlager bis in die frühen Morgenstunden feiern. Wir lassen die Sorgen zu Hause und beamen uns mit Schlagergrö ßen wie Roy Black, Rex Guildo, Heino und vielen mehr zurück in die Zeit als Mikros im Fernsehen noch Kabel hatten.
Lasst uns das Sahnehäubchen auf Eurer Party sein und genießt am Aschermittwoch vielleicht sogar einen Schnelldurchlauf aller Akteure nochmal in umgekehrter Reihenfolge. Aber aufgepasst, wer zum 7. Mal dabei ist, darf nicht wieder gewählt werden :) !





News:

05.02.2014 - Das Bildarchiv ist online, schaut mal rein - weiter lesen ...

24.11.2015 - - weiter lesen ...

06.11.2015 - KCK hat eine neue Band - weiter lesen ...


News, was gibt es neues beim KCK

Impressum