Die Meisterschaften im Karnevalstanz und der KCK

 

Die 15. Thüringer Meisterschaft, welche am 27. und 28. 10. 2007
in Bad Salzungen statt fand, wurde ein großes Fest des karnevalistischen Tanzsports in Thüringen.
 
DER KCK IST STOLZ!!!
 
All unsere Aktiven haben sich in dem großen Starterfeld bravourös geschlagen.
Es waren dabei: unsere Sunnykids mit Peter Pan
unsere Fukengarde, und unsere Mariechen Denise und Yvonne.
Der Verein bedankt sich bei all denen, die dazu beigetragen haben, dass die 15. Thüringer Meisterschaft ein voller Erfolg wurde.
 
Mit unserer typischen Klöst'rer Lebensart haben wir die Teilnehmer in unsere Herzen aufgenommen. Jeder konnte spüren, dass alle KCK-Beteiligten bemüht waren, die Meisterschaften zu einem Fest werden zu lassen. Die vielen positiven Reaktionen der Teilnehmer haben gezeigt, dass wir Klöst'rer etwas Besonderes sind, und die 15. Meisterschaften noch lange nachwirkern werden.
 



     
     
     
 
   


News, was gibt es neues beim KCK

Impressum