Der KCK in Zahlen

 

 Was steckt hinter den drei Buchstaben: K C K

z.B. 84 Mitglieder - 35 Frauen und 49 Männer -, davon 25 im Elferrat, davon 5 Vorstandsmitglieder, ein Präsident, zwei Vizepräsidenten, ein „Hausmeister“, 13 Gruppen, 4 Trainer, 5 Büttenredner, ein Technikteam, ein Künstlerteam, ein Chorleiter, eine Hofschneiderin, ein „Homepager“, ein Prinzenpaar...und...und ...und

Wo ist der KCK zu Hause?

Natürlich in unserem Geburts-, Stamm-Ort Kloster. Es ist der vernachlässigte Ortsteil unserer Vaterstadt Bad Salzungen. Trotzdem fühlen wir uns hier wohl!
Wenn wir mal nicht zu Hause sind, dann findet man uns seit über 15 Jahren auf dem Frankenstein "unserem Hausberg", denn dort befindet sich unser Vereinshaus:
DER NARRENKÄFIG

Was macht den KCK so einmalig?
 0.
 Wir sind vom „Bazillus Karnevalis“ befallen!
 1.
 Wir können richtig gut feiern!
 2.
 Was wir trinken können, geht auf keine Kuhhaut!
 3.
Wir lieben die Geselligkeit und kümmern uns um den Nachwuchs - damit wir nie aussterben!!!
 4.
Wir haben ein treues, verwöhntes und begeisterungsfähiges Publikum, auf das wir stolz sind!!
 5.
Wir bieten allen Akteuren eine 200 m² große Showbühne an.
 6.
Wir stellen unsere Kampagne jedes Jahr unter ein neues Motto, mit einer entsprechenden Kulissengestaltung!
 7. 
Wir haben Zeit für Kinder! Deshalb findet jeden Sommer unser Kinderferienlager statt!!!
 8.
Wir sind Stolz auf unser Vereinshaus!
 


News, was gibt es neues beim KCK

Impressum