Gästebuch

Gästebuch

» Neuer Eintrag «
Es wurden: 16 Einträge gefunden.
Sarotti Mohr schrieb am 5-3-2017 um 19:25 Uhr
Kloster "Helau". Der Orient-Express ist wieder in Berlin mit 1001 schönen Eindrücken vom Klosterer Karneval angekommen. Es hat uns bei Euch wieder sehr gefallen und alle hatten super Spass. Allen Klöstereren vor und hinter der Bühne - Danke für das tolle Wochenende. Euer Sarotti Mohr :-)

Maike & Leona schrieb am 7-8-2016 um 18:8 Uhr
Liebe Karnevalisten,
Sie suchen nicht zufällig noch eine Büttenrede für Ihre Karnevalssitzung und haben „Lust-auf-lustig“?
Dann lohnt sich ein Besuch auf unserer Homepage ( www.maikeundleona.de ) oder schauen Sie doch einfach bei Facebook (https://www.facebook.com/maikeundleona/ ) vorbei.
Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören!
Helau!
Maike & Leona


förster schrieb am 7-2-2016 um 17:8 Uhr
was war denn das für eine fremdensitzung am freitag ?? ich habe kaum was verstehen können trotz teurer technik. das geht besser jäcken !!!

LandesWelle Thüringen schrieb am 14-1-2016 um 13:40 Uhr
Hallo Mitglieder des KCK!

LandesWelle zahlt ab Montag die Rechnungen der Thüringer- und bald auch eure!
Kurz vor Rosenmontag haben alle Thüringer Karnevalsvereine die Chance auf mehr Geld in der Vereinskasse. Egal ob Kostüme, Reparaturen oder die Miete für das Vereinsheim. Vom 1.- 5. Februar rufen Timo Hartmann und Caro Beier jeden Morgen kurz nach 8 eine neue Rechnung eines Karnevalvereins auf. Meldet sich der Einsender innerhalb von 3 Songs, zahlen wir die Rechnung. Alle Infos gibt`s auf www.landeswelle.de.

Wir wünschen euch eine tolle närrische Zeit.


english royal house schrieb am 4-2-2015 um 20:42 Uhr
Dear KCK, your inspiration for the slogan "All you need is love" is excellent. We are therefore pleased to visit you for the gala meeting and are full of excitement to this year's program. Royal Greetings and Helau Kloster your Queen Elizabeth and Prince Philip.

Opa Henry schrieb am 21-11-2014 um 18:54 Uhr
Liebe Karnevalisten, wir wünschen Euch einen guten Start in die neue Saison und sind schon in freudiger Erwartung auf die Galasitzung 2015. Helau nach Kloster aus der Hauptstadt :-))

Christiane schrieb am 23-9-2014 um 4:3 Uhr
Hallo liebe Narren des KCK

Wir möchten gern in Punkto Sponsoring
mit Euch in Verbindung treten

Viele Grüße und Helau
Faschingsmaus Christiane

Jürgen Holland-Nell schrieb am 2-9-2014 um 20:43 Uhr
Sehr geehrte Mitglieder des KCK,
Ich möchte den Vereinsmitstreitern einen herzlichen Dank für Ihr Engagement v.a. auch im Ehrenamt entgegenbringen. Ihnen kommt hierbei eine besondere Anerkennung zu.
Aus meiner Zeit als langjähriger Bürgermeister der Gemeinde Schweina, Ehrenmitglied und Prinz des SKV weiß ich, wovon ich schreibe.
Als Kandidat zur Wahl in den Thüringer Landtag am 14. September habe ich mir vorgenommen, mich vor allem auch für die Belange der Region und der hier tätigen Vereine einsetzen und meine Unterstützung anzubieten. Ich würde mich freuen, den Kontakt mit Ihnen aufnehmen zu können.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Gesundheit, die nötige Kraft und immer frohen Mut bei der närrischen Vereinsarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Holland-Nell


Burkhard schrieb am 1-9-2014 um 8:59 Uhr
Super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Oder auf: karnickelhausen.de



Die "Ex-Königin Beatrix" schrieb am 24-6-2014 um 19:47 Uhr
Na ja, ganz so traurig finde ich den Internet Auftritt nicht, ist individuell – nach meinem Geschmack ist das Bildarchiv zu sehr versteckt und die Seite „Was und Wo“ nicht so „up to date“ - aber dafür, dass die Seiten zwischenzeitlich gar nicht verfügbar waren, seid ihr auf einem guten Weg.
Weiterhin viel Erfolg und wieder so geniale Einfälle bei eurem nächsten Motto wünschen euch eure Köpenicker Fans – Kloster Helau !

Mike schrieb am 17-5-2014 um 15:51 Uhr
Also die neue Seite sieht einfach nur traurig aus. Alle Seiten vorher waren um länger besser, aber das jetzt ist ein absoluter Reinfall, ein tausendfacher Rückschritt, geht gar nicht!!!

Henry schrieb am 6-3-2014 um 20:13 Uhr
Ramba Samba, Leute ich brauch Erholung – und das nur vom zuschauen (abgesehen vom Jingle mitmachen) - Ihr habt den Saal wieder beben lassen. Jedes Jahr die Highlights zu Toppen ist sicher nicht einfach. Es macht sehr großen Spass euern „Bohnengrund-Pavarotti“, seinen Lurch“, die Lerchen, die Tänzerinnen und das Männerbalett zu erleben – nicht zuletzt den Ede mit seiner Kanone … Lieber KCK, es hat uns wieder ausgesprochen gut gefallen. Da steppt der Bär – KLOSTER HELAU - aus der Hauptstadt.

Sebastian Schönfeld schrieb am 21-2-2014 um 8:23 Uhr
Die EMPOR grüßt seinen Partnerverein KCK !
Wir wünschen euch gutes Gelingen & sehen uns spätestens am Karnevalswochenende in der Werner Seelenbinder-Halle oder besser gesagt in Klein-Rio ! :-) Bis dann. Euer Schöni
www.emporkloster.de

I.R. schrieb am 12-2-2014 um 20:20 Uhr
Êin extra KLOSTER Helau und danke für die gute Unterhaltung am letzten Sonntag - für Alt und Jung

Anke Wirsing schrieb am 10-2-2014 um 22:12 Uhr
Im Namen der KCK-Mäuse grüße ich alle Freunde und Fan`s des Vereines. Die ersten Auftritte auf "kleiner" Bühne haben wir erfolgfreich gemeistert und nun freuen wir uns auf die Eroberung der großen Bühne. ....wir können es kaum erwarten und rufen laut....."KLOSTER HELAU"

Admin schrieb am 4-1-2014 um 6:20 Uhr
Hallo und willkommen auf der "überarbeiteten" Seite von des KCKs

Wir würde uns sehr freuen von euch ein paar nette Worte in diesem Gästebuch zu lesen.

LG @ all

News, was gibt es neues beim KCK

Impressum